Logo2017
leiste08

DAS THERAPIE- UND WELLNESSZENTRUM IN ZWICKAU

DialogGr
Uebersicht
Start
Leistung

Es gibt Momente im Leben, da sagt man sich: "Jetzt will ich etwas verändern, etwas für mich tun..." - weil ich mir wichtig bin!

 

Eine Reise soll in das Reich der Entspannung und des Wohlbefinden entführen, Wege zur inneren Harmonie und Balance finden!

 

Aus einer Vielzahl von Einzelleistungen wird für jeden ein spezielles Programm an Therapien und Behandlungen zusammengestellt, auch zum Verschenken.

Alle Programme sind als Gutschein erhältlich.

 

Wir möchten, daß Sie sich gesund und vital fühlen

Ihr TheraWell-Team

 

 

Bei unseren verwendeten Produkten legen wir Wert auf 100% Natürlichkeit, Reinheit und Top-Qualität.

 

Ergänzend unterstützen wir auf Wunsch durch Aufklärung und Anregung über eine gesunde Lebensweise diese prophylaktische Medizin um dem ganzheitlichen Aspekt gerecht zu werden und Ihnen eine umfassende Problemlösung bieten zu können.

 

Durch unsere ganzheitlichen Behandlungen und Betrachtungsweisen steht bei uns nicht nur der Körper, sondern auch die Seele im Vordergrund.

 

Wir versuchen mit unseren Wellnessbehandlungen und unserer Betreuung Ihnen einen Anstoß zum Umdenken und Umändern weiterzugeben.

So sehen wir uns als Ruhepol in dieser hektischen Welt-und versuchen die Menschen ihren Körper neu erspüren zu lassen und so ein neues Wohlbefinden und Gesundheit zu erlangen.

Wir über uns (01)

Sonnenuntergang03
item6a

item9

item6a item9