Logo2017
leiste08

DAS THERAPIE- UND WELLNESSZENTRUM IN ZWICKAU

DialogGr
Uebersicht
Start
Leistung


TheraWell - zusammengesetzt aus den Begriffen Therapie und Wellness kennzeichnet unsere Konzeption, die ein Mix ist aus klassischen Verfahren der Physiotherapie/Naturheilkunde und anderen alternativen Heilmethoden sowie Methoden aus den Zweigen der Kosmetik, Körper- und Schönheitspflege.

Sich wohlfühlen ist das Urziel jedes Einzelnen von uns - wie jeder dieses für sich erreicht oder umsetzt, birgt eine Palette von Möglichkeiten in sich.

 

Der eine geht spazieren und genießt die Natur, ein gemütlicher Abend zu zweit, ein gutes Buch, ein nettes Gespräch mit einem Freund oder eine erblühte Rose - all dieses kann den Zustand des Wohlgefühles in uns auslösen.

 

Und in diesem Zustand regeneriert sich unser Körper und unsere Seele - die "Batterie" wird wieder aufgeladen.

Haben wir - ausgelöst durch unseren persönlichen Stress und Ärger - dieses Gefühl oder diesen Zustand schon lange nicht mehr erlebt, werden unabdingbar körperliche Symptome auftreten, wie körperliche Beschwerden bis hin zu ernstlichen Krankheiten, aber auch psychosomatische Erkrankungen können dadurch ausgelöst werden.

Unternehmensphilosophie

Wiese03
item6a

item6a